Donnerstag, 6. Oktober 2011

Albuminhalt

Heute nun ein paar der Seiten aus dem Album.

Dies ist die erste Seite im Album und die zweite, die kleinen Hasen erkennt man nur schwer, aber sie sind da!

Hier ein paar Seiten , zwei mit Sprüchen und zwei mit Stanzteilen und coloriertem Stempelabdruck.

Hier habe ich zwei Seiten mit Sprüchen und Verzierungen.

Washitape und eine kleine Giraffe zieren hier die Seiten.

Nun endlich habe ich mal meine "schnellen Akzente" aus dem alten Katalog zum Einsatz gebracht. Unten die Cho Cho.

Hier noch 'mal etwas vergrößert.


So, ich hoffe euch haben diese Seiten schon gefallen, denn es kommen noch mehr morgen.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    dein album gefällt mir sehr gut. die mischung aus wunderschönen sprüchen, stempeln und ein bisschen farbe durch die stanzteile ist dir sehr gut gelungen. jetzt noch gefüllt mit bildern ... sieht es perfekt aus!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...