Montag, 19. September 2011

Technik die Begeistert

Naja, jedenfalls nicht wirklich. Leider ist meine Kamera gerade etwas zickig und kooperiert nicht mit dem Computer, denn der kann die Bilder nicht lesen. Da wir am Wochenende Marathon-Geburtstagsfeier hatten, bin ich noch viel zu erledigt, um mich diesem Problem anzunehmen. Morgen ist dann auch schon wieder Elternratsversammlung somit habe ich mich entschieden heute früh ins Bett zu fallen. Also, ich versuche euch die Tage noch ein paar Bilder von den Bastelarbeiten der vergangenen Zeit zu kredenzen, es hängt aber stark vom Zusammenspiel meiner Geräte ab. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Och, Männo!
    Da kannste mal wieder sehn, wie sehr wir von der Technik (die begeistert) abhängig sind: Wenn sie funktioniert, ist's fantastisch, aber WEHE, wenn nicht! Ich freu mich schon, wenn's wieder klappt!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...