Samstag, 10. September 2011

Ohje, ...

... ich bin ja gar nicht so unkreativ, aber die eine Sache darf ich noch nicht zeigen und an der anderen sitze ich gerade und Nähe. Allerdings weniger mit Papier als mehr mit Filz. Ich bin unter die Nudelmacher gegangen. Ergebnis seht ihr hoffentlich in Kürze, entweder blutige Fingerkuppen oder lecker Nudeln für die Spielzeugabteilung... Wir werden sehen. 

In jedem Fall euch allen einen schönen Abend, der ja sehr lau ist und eigentlich auf die Terrasse einlädt, hätte man denn eine, wir haben keine derzeit und daher ist es auch nicht schlimm die Nähnadel zu schwingen.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    selbstgemachte spiel-nudeln, dass klingt ja lustig ... achte auf die finger und ich freu mich auf mehr!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...