Dienstag, 6. September 2011

Karte vom Workshop

Hallo Ihr Lieben!

Ein aufregendes und anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Wir hatten Übernachtungsbesuch, waren Shoppen, haben Schweine und andere Tiere auf einem Bauernhof angeschaut und ich hatte einen wunderbaren, wenn auch kleinen Workshop, auf dem wir bereits im neuen Katalog geblättert haben. 

Hier nun die bereits vor dem Wochenende angekündigten Bilder zu den Workshopprojekten. 

Eine Karte in rotkäppchenrot mit dem Set Glaube einfach.

In dieses kleine Heftchen können dann schon die Wünsche für den neuen Katalog notiert werden...

So sieht es von Innen aus.


Und wie war euer Wochenende? 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...