Samstag, 24. September 2011

Der neue Katalog

Hält ja so einiges für euch bereit. Da in diesem Jahr die Regeln etwas verändert wurden, dürfen wir Demos euch schon Projekte mit den neuen "Sahnestückchen" zeigen. Ich möchte da natürlich in Nichts nachstehen. Ich habe für die liebe Conny die nachfolgende Karte gewerkelt. 

Ich habe links neben dem Baum aus dem Set "Glaube einfach" den Spruch "Lebe, Lache, Liebe" klar heißembossed, was man auf dem Foto nicht wirklich sehen kann. Es ist aber da! (o;

Ich bin derweil bei Hannover und genieße einen ganzen Tag im Zeichen des Kennenlernens, Austausches, Bastelns und einfach nur Wohlfühlens. Ich hätte hier sicher noch ein paar Bilder von meinem Mitgringsel gezeigt, da ich aber trotz der langen Kenntnis von dem Treffen mal wieder erst einen Abend vor der Abreise gewerkelt habe, ist nun das Licht zu schlecht und der Akku zu schwach um noch Bilder zu machen, freut euch also auf einen ausführlichen Bericht und viele Bilder am Montag oder Dienstag, vielleicht ja auch schon am Sonntag... Wer weiß! 

Euch noch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und bleibt kreativ...

Eure ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...