Freitag, 16. September 2011

Blog Hop September

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit bei Annika, Silke und mir. 


Da heute auch der Geburtstag unserer Motte ist, es ist ihr zweiter, konnte ich das Projekt ganz für meine eigenen Zwecke verwenden und die Familie mit ausgefallenen Einladungskarten überraschen. Aber ich habe auch noch eine andere Karte gemacht.

Die Big Buckle Card möchten wir euch heute näher bringen. Also schaut selbst:





So, jetzt werde ich mich mal daran machen Geschenke auspacken zu lassen. Jetzt sind alle da und es kann beginnen!

Mein Newsletter wird sich aufgrund der Feierlichkeiten an diesem Wochenende etwas verzögern, aber er kommt kommende Woche ganz bestimmt! Also wer sich noch nicht angemailt hat, sollte dies hiermit tun! Klick hier!

Kommentare:

  1. Auch Deine Umseztung Eures BlogHop Themas ist ganz, ganz toll.... und DANKE auch für den Einblick IN die Karte, da kann ich diese Technik auch mal nachwerkeln

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön, liebe Ines! Die Süß & sauer Variante gefällt mir besonders gut! Ein tolles Motiv hast Du da ausgesucht. Bin schwer begeister!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. hallo ines,

    leider komme ich erst jetzt zum kommentieren (wir hatten das ganze wochenende das haus voller besuch, aber jetzt sind wieder alle unterwegs und hier kehrt endlich wieder ruhe ein *g*)

    auch deine karten-varianten sind wieder super schön. mir gefällt die süß-sauer-variante auch besonders gut ... so fröhlich bunt! genau das richtige für einen mädchengeburtstag!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...