Montag, 26. September 2011

Aufregung pur...

... war es am Sonnabend, als ich um kurz vor acht Uhr in Richtung Hannover losgefahren bin. Nicht, weil die Kinder den Tag ohne mich sein würden, sondern weil ich im Begriff war Annika und Silke zu treffen, so richtig life und in Farbe. Gigantisch!

Und es ging ja nicht nur mir so, sondern auch Annika und Silke. 

Annika brachte es dann beim gemeinsamen Frühstück auf den Punkt, in dem sie sagte, "dass wir alle doch nur die Toilette benutzen würden." Wie recht sie doch hat...

Wir haben über kreatives, privates und allgemeines gesprochen, geschlemmt und ein wenig gewerkelt, wobei meine Ausbeute etwas mager ausfiel, was die Karten anbelangt, aber dafür habe ich die Stanzen von Annika gequält und eine Unmenge an verschiedenen Ausstanzungen vorgenommen und mir so einen kleinen Vorrat angelegt. Genaueres werdet ihr im Laufe der Zeit hier auf dem Blog sehen...

Annika war so begeistert von meiner Cartridge für die Cricut, dass sie ins Schweine- und Gänsefieber verfallen ist. Sie warf also kurzerhand ihre eigentlichen Pläne über Board und machte etwas ganz anderes. Silke und ich waren begeistert von all dem Getier... Silke durfte Annika's Eisbären abstempeln und mit den Copic-Stiften experimentieren. Nur mir war irgendwie die Kreativität abhanden gekommen. Naja, wie gesagt, ich habe mich über die Stanzen von Annika her gemacht.

Hier nur aber ein paar meiner Bilder für euch. Genießt die Nacht und bleibt kreativ. Ich freu mich in jedem Fall über ein wunderbares Treffen und soooo viele tolle Anregungen. Wir werden so ein Treffen bestimmt nochmals machen.

Liebe Grüße, ines

Prosit!

Leider haben wir kein Bild mit uns dreien drauf, da es irgendwann zu dunkel war für ein schöes Bild, aber so geht es ja auch...

Sogar ein Duplo-Auto wurde mit Scraps beladen.

Ich sage nur "LECKER"!

Kommentare:

  1. hallo ines,

    du hast absolut recht ... es war ein wunderbares wochenende. aufregend, kreativ und wortreich ... schön, dass es unseren blog-hop gibt ... ich freue mich auf viele weitere gemeinsame aktionen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ines Du Liebe,
    auch Dir danke ich von Herzen für die lange Anfahrt und das schöne WE mit Dir! Es hat einfach gepasst, oder? Den 'Gänsebraten widme ich natürlich insbesondere Dir!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. DANKE auch Dir für diese tolle Zusammenfassung von Eurem Wochenende und dem kleinen Einblick...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...