Freitag, 26. August 2011

Weiß

So, damit habt ihr meinen letzten Post für heute erreicht! 

Hier nochmal so gut wie alle Bilder zusammengefasst. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet ein paar Ideen mitnehmen. 

Wir feiern derweil die Braut und den Bräutigam und werden wohl erst spät daheim ankommen. Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und viele süße Träume.

Bleibt kreativ, ines


1 Kommentar:

  1. Wow!!! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und habt das Brautpaar ordentlich hochleben lassen!
    Die Box war doch mit Sicherheit das absolute Hihglight, oder? Eine tolle Idee das Geldgeschenk so zu verpacken. Finde ich superschön!
    Ganz liebe Grüße und erholt euch,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...