Montag, 8. August 2011

Nicht nur...

... in unseren vier Wänden räume ich gerade auf und gestalte um, nein, auch vor meinem Blog mache ich keinen Halt. 

Ich habe hier ein wenig umgestaltet und hoffe es gefällt euch. Schaut euch um und wer mag, der hinterlasse gerne einen Kommentar. 

Morgen werde ich dann auch mal wieder etwas kreatives gestalten. Bis dahin eine geruhsame Nacht. 

Bleibt kreativ. ines

Kommentare:

  1. hi ines,

    anscheinend regt dieses wetter dazu an, sich stundenlang in die tiefen des blogger-daseins zu begeben! sommer nenne ich etwas anderes :-(

    dein neues blog-outfit finde ich richtig klasse!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ich hoffe du bist am Samstag noch gut nach hause gekommen....
    Ein tolles Kleid hat dein Blog, gefällt mir gut.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Lob. Habe mich da etwas verleiten lassen von deiner Baustelle, Silke...

    Ja, ich bin gut daheim angekommen, ohne Stopp am Hasse und Sohn Zaun *grins*, Andrea. Ich fand es auch sehr nett. Danke fürs zuhören und zeigen deiner tollen Karten.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...