Dienstag, 2. August 2011

Gut,...

... ich gebe es zu, neue Technik ist nicht wirklich was für mich, aber ich werde mich bemühen mich mit ihr anzufreunden. Leider bedeutet es für euch, dass ich derzeit keine Bilder posten kann. Wieso?

Mein Mann hat einen neuen Computer für uns, der ist gigantisch, einfach toll, aber leider auf dem neusten Stand der Technik und somit muss ich erst lernen damit umzugehen. Damit ich nichts falsch mache, muss ich einige meiner Fragen erst noch bei meinem Mann klären und dann wird hier auch wieder schleunigst gepostet und zwar mit Fotos! Versprochen. 

Euch noch einen schönen Abend, genießt die Sonne und die wohlige Wärme. Damit meine Zeit auch sinnvoll genutzt wird, werde ich hier im Büro etwas umräumen und mal wieder aufräumen. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...