Freitag, 12. August 2011

Erstens...

... kommt es immer anders und zweitens als man denkt...

Heute Abend war nichts mit
kreativ oder so, nein, ich saß in unserem Rathaus und habe mir einen "Slam", hoffe es jetzt richtig geschrieben zu haben, angehört. Wie die genaue Bezeichnung lautet muss ich wohl noch nachtragen, denn die ist mir die ganze Zeit irgendwie entgangen...

Meine Freundin hat mich heute Abend angerufen und gefragt, ob ich mit ihr dort hingehen würde. "Klar!" Warum nicht, nicht, dass ich nicht total müde wäre, heute Nachmittag schon fast eingeschlafen habe und mein Blutdruck, wir haben ihn gemessen, bei 98 zu 58 stand. Ich eigentlich nur in mein Bett wollte, aber klar, ich komme doch mit! Und ganz ehrlich es war toll! Ich hatte viel Spaß und mein Blutdruck war definitiv höher als heute Nachmittag! Auch den Schreibtisch verwaisen zu lassen war gut! Neue Energie für den kommenden Abend! (o:

Morgen dann wohl wieder was kreatives. 
Euch eine geruhsame Nacht, bleibt kreativ und vielen Dank für deinen Besuch, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...