Sonntag, 7. August 2011

Ein verunglücktes Projekt

Hallo zusammen!

Eigentlich sollte das nachfolgende Projekt ein Geschenk werden, aber da Frau P sich verfalzt hat, musste eine andere Nutzung her. Somit wurde aus einer Foto-CD-Verpackung kurzerhand ein Minialbum zum aufklappen.
 

Die Bilder lagen eh schon viel zu lange, seit April oder so, auf meinem Schreibtisch und staubten langsam ein. Also war es genau richtig, dass mein Ursprungsplan misslang. 
Okay, die Verpackung ist noch fertig, geschweige denn ansatzweise begonnen, aber es ist doch befreiend, wenn etwas anderes beendet hat, was ja auch schon soooo lange auf Verarbeitung gewartet hat...

So, aber nun genug geschwafelt, schaut, was ich gewerkelt habe:


Euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Astreine Idee!
    Und es tut wahrlich gut, so lang liegende Projekte endlich mal vom Tisch zu bekommen, ich weiß wovon ich rede;-) (es liegt aber immer noch genug bei rum, was auf Vollendung wartet).
    Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...