Freitag, 5. August 2011

Blog Hop August





Hallo und herzlich willkommen zu unserm neusten Blog Hop. Vielleicht warst du ja schon bei Annika oder Silke und hast deren Werke bewundert. Wenn nicht, klicke einfach hier für Annika oder hier für Silke!

Trauerkarten sind niemandens Lieblinge, aber sie gehören zum Leben dazu.  Daher dachten wir uns, es wäre einen Blog Hop Eintrag wert.

Meine Variante ist abgeschaut aus dem USA-Stampin'Up!-Katalog. Ich habe damit die klassische "grau in schwarz"-Variante etwas aufbrechen wollen. Sicher, nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie trotzdem schön. 
Schaut einfach selbst und entscheidet...


Für die Schrift habe ich einfach eine Seite aus einem Buch gerissen. Dummerweise war da ein "nackter Oberkörper" lesbar, den musste ich dann mit ein paar Perlen überkleben. Wäre das nicht gewesen, hätte ich keine Perlen genommen, aber da sie so schön schlicht sind, passt es trotzdem. 

Euch noch einen wunderbaren Nachmittag.

Nun aber husch zu den anderen beiden Mädels. 

Kreative Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,

    das klassische s/w zu umgehen ... nicht schlecht, deine idee! ich bin ja eher so der klassische typ ... wie man an meinen bildern unschwer erkennen kann!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines! Die Blume und der Spruch passen perfekt. Die Farben finde ich überraschend. Wieder sehr "Ines"...anders und individuell. Schön! LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, hallo Dani!

    Vielen Dank für euere Kommentare.

    Mein Projekt war ein Versuch, die Farbwahl sollte mit Absicht mal anders sein, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig, wie ich selbst ja auch finde...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    DU hast das Thema ganz besonders individuell umgesetzt.
    Toll! Endlich mal nicht das typische s/w. Hatte den Anflug der Idee, es ebenfalls mal anders farblich gestalten zu wollen, und dann doch wohl nicht den Mut. Danke für diese Inspiration - ich bin da ganz Deiner Meinung das Trauerkarten doch ruhig auch mal ein anderes Farbkonzept vertragen könnten!
    Du hast da eine ganz besondere Karte geschaffen - sehr schön!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...