Sonntag, 17. Juli 2011

Studentenfutter und Kärtchen die Zweite!





Hallo Ihr Lieben!

Meine kleinen Geister horchen derzeit an der Matratze und so nutze ich die kurze Phase und stelle euch das Studentenfutter in rosenrot vor. 

Am Dienstag hatte eine Erzieherinnen unseres Sonnenscheins Geburtstag und da das eigentliche Geschenk noch im Druck war *hüstel*, musste ein "Überbrückungsgeschenk" her. Was passt da besser als etwas Nervennahrung und eine schöne Karte?! 

Am Freitag konnten wir dann das "richtige" Geschenk überreichen, ein Fotobuch mit allen Kindern der Gruppe und noch ein paar Schnappschüssen von den verschiedensten Veranstaltungen und dem ganz normalen Kindergartenalltag. 

Da die Stammbesatzung durch Krankheit ausgefallen war und ist, haben auch die "Vertretungen" und die Praktikantin ein solches Album erhalten und sich riesig gefreut. Die Karte zu den anderen Geschenken könnt ihr hier morgen sehen. 

Hier noch die Verpackung, bzw. ein Teil der Verpackung der Alben. Ich hatte noch einen kleinen Rest Wachstuch von einem Projekt rumliegen und es passte perfekt für die Alben. Kein Verschnitt, keine Reste und gut ausgesehen hat es auch noch. Die Erzieher fanden das Verpackungsmaterial genial...

Ein schnelles Namensschild und schon war es perfekt.

1 Kommentar:

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...