Samstag, 2. Juli 2011

Für dich


Ich gebe es zu, ich bin verpeilt, ja, sogar hochgradig, aber ich versuche daraus immer das Beste zu machen und bin froh soooo viele liebe Menschen um mich zu haben, die mir immer wieder "verzeihen" wenn ich mal wieder einen Termin versäume. So war ich ja nicht immer und werden wollte ich auch nie so, aber irgendwie komme ich da derzeit nicht raus aus der Nummer. 

Diese Karte sollte eigentlich schon vor Wochen fertig sein und zusammen mit einem Erdspieß und einer Öllampe an unsere "erkrankte" Erzieherin gehen, dann kam deren Reha und nun war es so weit, dass sie wieder anfängt zu arbeiten. Ja, heute war ihr erster Tag und die Sachen waren, ohne Karte noch immer bei mir daheim und warteten auf die Dinge, die da kommen sollten. Nun, sie kamen heute. Ich habe noch Saumband in Savanne und Baiblau mite einem Schmetterling und einer Perle an Erdspieß und Öllampe begestigt, verpeilt wie ich aber bin, kein Bild gemacht, und dann zusammen mit dieser heute erstellten Karte mit in die Kita genommen, wo die zubeschenkende schon nicht mehr war. So ein Ärger, aber Montag ist ja auch noch ein Tag... Jetzt ist es auch egal, hauptsache sie erhält es noch, nun eben als kleiner Willkommensgruß! 

Der Wille zählt! 

Euch noch einen schönen Sonnabend.

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...