Freitag, 8. Juli 2011

Blog Hop 3

Heute etwas später als geplant, meine Blog Hop Kreation:














Da unsere Kinder total auf Erdbeermarmelade stehen habe ich mir zum Thema einfach meine normalerweise etwas nackter aussehenden Marmeladengläser vorgenommen und diese schön verziert. Dank an dieser Stelle an die liebe Andrea für das schöne Erdbeerpapier. Habe nun doch nicht wirklich viel damit gemacht, aber ich finde so ausgestanzt macht es doch was her...

So, verzeiht nochmals die etwas sehr späte Einstellung meines Blog Hop Beitrages, aber der Tag heute hätte gut und gern für mich 48 h haben sollen... 

Ich wünsch euch eine gute Nacht und freu mich, wenn ihr wieder vorbeisurft. 

Liebste Grüße, ines

PS: Hier geht es zu Annika und Silke!

Kommentare:

  1. Umso später die Party, desto schöner die 'Gäste'!
    Congrats, liebe Ines! Deine Label sind wunderschön geworden. Da hatten wir drei wohl alle Appetit auf Erdbeermarmelde.
    Wunderschön! Gefallen mir richtig gut... vor allem der süße Spruch.... passender geht es nicht!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich annika nur anschließen ... anscheinend mögen wir wirklich alle drei diese kleinen früchtchen! und nett verpackt sind sie immer ein schönes mitbringsel!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...