Samstag, 4. Juni 2011

Zum Geburtstag...

Meine Freundin Nicole hat heute Geburtstag und was liegt da näher als eine Karte für das Geburtstagskind?!? Klaro, sie bekommt auch eine von mir, die zeige ich aber erst, wenn ich weiß, dass sie die auch schon bekommen hat. Aber hier seht ihr das Exemplar, dass ihr sicher gleich gegeben wird, sobald sie diesen Post gelesen hat. 

Ihr Schatz hat sich an ihre Bastelsachen gewagt, wurde quasi auch erwischt, indem Nicole nur einen Blick auf ihren Bastelkram geworfen hat. Was soll man da sagen? Die Frau ist zu ordentlich. Ich würde nie im Leben wirklich erkennen, ob jemand in meinem Chaos was gewerkelt hat, aber das ist eine andere Geschichte. 

Hier nun die Karte von einem eher unbasteligen Mann für seinen Schatz:


Auf diesem Wege auch von mir und meinen Lieben einen lieben Geburtstagsgruß! Viel Spaß beim Geschenke auspacken. Drück dich ganz dolle!

Liebste Grüße an euch alle, ines

Kommentare:

  1. Hey ! Ja, ich habe es tatsächlich gleich gesehen, dass jemand an meinem Bastelkram war ... bin wohl wirklich zu ordentlich ... muß ich mir das jetzt negativ ankreiden lassen !?!?! Ich habe mich riesig gefreut, dass Mike eine Karte gebastelt hat, denn so etwas hat bisher kein Mann für mich gemacht !! Ich sage ja, der ist einfach unersetzlich und den werde ich auch nicht mehr hergeben ;o) Und eine weitere Freude hatte ich beim Auspacken des Geschenks, denn ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht hatte und Ines hat es perfekt gemacht, da sie das "Detail" dazu geschenkt hat! Ich danke Euch beiden sehr. Ihr habt in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert erreicht ... und dafür bin ich Euch dankbar. Vielen Dank seid gedrückt - Eure Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Hui, da habe ich glatt Pipi in die Augen bekommen und Herzklopfen. Du bist 'ne Gute und ganz Liebe! Schön, wenn das Geschenk gut angekommen ist. *freu, grins* Bin gespannt was du uns in nächster Zeit zeigen wirst damit.
    Das mit der Ordnung ist definitiv POSITIV! Bin immer ganz neidisch, wenn ich aufgeräumte Arbeitsplätze sehe. Ich kann einfach nur im perfekten Chaos arbeiten. Echt schlimm...
    Dein Mike ist auch ein ganz besonderer Mensch und das du ihn nicht mehr hergeben willst, kann ich wirklich verstehen, und nicht nur wegen des erfüllten Geburtstagswunsches.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...