Freitag, 17. Juni 2011

Minikärtchenreigen





Hier ein paar weitere Minikärtchen von meiner Bastelaktion am Mittwochabend. Entstanden sind sie alle aus Papierresten und bereits zugeschnittenen und gestanzten Teilen. Die Karten kommen sogar ganz ohne Stempelabdruck aus! 

Ja, das türkis ist etwas gewagt, aber ich finde es macht den Kick bei den Kärtchen aus...

Lasst mal hören, wie ihr die Kärtchen findet. Ich freu mich wie immer über jeden Kommentar!

Euch allen noch einen schönen Freitag und ihr könnt dann wieder morgen etwas schönes in Miniformat anschauen...

Liebste Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Türkis ist nicht gewagt, liebe Ines...türkis ist einfach ein Traum.
    Mein Tisch ist im Moment auch umgeben von Mini-Karten, ich habe feststellen müssen, dass ich einfach zu viele Reste habe und diese sind ja ideal für die Kleinen.

    Ich bin gespannt, was du sonst noch so zauberst.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...