Samstag, 25. Juni 2011

Minialbum

Hallo Ihr Lieben! 

Ja, ich habe euch nicht vergessen und war auch und trotz Bauarbeiter sehr fleißig in den vergangenen Tagen. Ich habe es sogar geschafft ein Minialbum zu basteln. Hört, hört! 

Aber schaut selbst. Der Spruchstempel ist nicht von Stampin'Up!, aber das macht ja nichts. Passte halt einfach zu meinem Mini. Ansonsten stammen alle anderen Materialien und Stempel von Stampin'Up!









Wie findest du mein Minialbum? Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. Morgen dann eine kleine Karte...

Einen schönen Abend euch allen noch. Ich hoffe euch geht es gut und eure Projekte kommen gut voran. 

Morgen ist bei uns Kirschen pfücken angesagt. Die Leiter steht schon unterm Baum. Vielleicht mache ich ein paar Bilder... 

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. Ich finde dein Mini großartig!
    Sicher eine schöne Erinnerung für alle...
    Kirschen pflücken hört sich gut an, machst du Marmelade?
    Ein schönes Restwochenende dir und deinen Lieben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines!

    Das Album hast du sehr gut gemacht.Sieht schön aus und das Thema gefällt mir. Vielleicht darf ich es mir ja bald mal im Original anschauen...?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt von Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Auch der Text..sehr ergreifend! Viel Spaß Euch beim Baum erklimmen und hoffentlich viel Sonnenschein! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder Wow. Echt spitze Dein Mini.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...