Samstag, 18. Juni 2011

Mehr "Minis"




Auch hier habe ich wieder meine Papierrestebestände geplündert und mit einem Stift ein paar Kärtchen kreiert. Diesmal wieder mit Schmetterlingen aufgehübscht, passend zum Designerpapier. Auch diesmal wieder bin ich gänzlich ohne Stempel ausgekommen. 

Hier regnet es zwischendurch immer heftig und da die Zwerge noch schlafen, werde ich mal mein kleines Laparello fertigstellen und hoffe, dass morgen der Regen vorbei ist, damit das Kindergartenfest ein voller Erfolg wird! Drück uns mal die Daumen. 

Nun wie immer die Btte um euere, von mir sehr geschätzten Kommentare.

Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt kreativ und schaut gern wieder vorbei. 

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    die Karten sehen ja toll aus!!! Was für eine schöne Handschrift - beneidenswert. Ich müsste stempeln :-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind süß geworden, gefallen mir. Welches Format hast du genommen? LG Melanie W.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...