Donnerstag, 16. Juni 2011

Kleines Kärtchen






Dieses kleine Kärtchen bekommt hoffentlich heute meine Freundin Nicole. Sie war so nett und hat mich ihre neue Schnörkelstanze ausprobieren lassen. Da musste natürlich eine kleine Dankeskarte her. Wenig gestempelt, dafür viel gestanzt und geklebt. Den Stempel aus dem Set Freundeskreise gibt es leider nicht mehr käuflich bei SU zu erwerben, aber er ist einfach zu schön, um ihn nicht zu nutzen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis morgen, wenn es wieder kleine Kärtchen zu sehen geben wird.

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,

    ich mag kleine kärtchen ... und so schön hergerichtet allemal! freue mich auf mehr.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich steh auf total auf diese Minikarten, und als Dankeschön erst recht.
    Freu mich auch schon auf mehr...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...