Sonntag, 19. Juni 2011

Kindergarten

Hallo ihr lieben! 

Ich weiß zwar nicht, was ihr bei dem bescheidenen Wetter gemacht habt, aber wir waren heute auf dem Mittelalterfest im Kindergarten unseres Sonnenscheins. Es war toll! Nur leider das Wetter nicht. Aber trotzdem hat es dem Spaß für die Kinder keinen Abbruch getan. So sollte es ja auch sein!

Jetzt bin ich allerdings reif fürs Sofa und werde euch hiermit nur einen schönen Start in die Woche wünschen und keine Bilder mehr hochladen. Morgen habe ich mir aber für den Abend vorgenommen wieder was kreatives zu zeigen, vorallem, weil die liebe Andrea mir da was gemailt hat, was im Hintergrund zwar etwas "wurmstichig" ist, aber im Vordergrund definitiv zeigenswert! Also bleibt gespannt und vorallem kreativ. Genießt den jetzt doch, zumindest hier bei uns, etwas aufgerissen Himmel oder eben den Tatort...

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...