Mittwoch, 8. Juni 2011

Gestern wurde ich...

... "entschleunigt". Oder wie sagt man, wenn man aufeinmal keine Eile mehr hat, tiefste Zufriedenheit und Freude empfindet und alles einfach nur schön ist?

Es begann mit einem pinken Paket und endete mit einem wunderbaren Telefonat. Heute genieße ich einfach nur den Inhalt des Paketes in Form eines flauschig, warmen Dreieckstuchs. Fotos mache ich morgen. Heute will ich noch kreativ sein und ein paar Karten in Angriff nehmen. 

Also bleibt gespannt. 

Liebste Grüße, ines

PS: Wie war euer Tag heute oder gestern? Freu mich über einen Kommentar.

1 Kommentar:

  1. hi ines,

    komme gerade erst aus der papierwerkstatt zurück ... richtig, es wurde gewerkelt ... wir haben ein ganz wunderbares rezeptebuch und einen kleinen rezepteordner gebunden! nach dem putzmarathon genau das richtige :-) bilder folgen morgen ... da das buch noch in der "presse" liegt. ansonsten war's ein putziger mittwoch (ach ... und morgen muss ich bei sohnemann eine 5 in englisch unterschreiben ... definitiv nicht sein fach ... mathe und physik sind da deutlich besser (meistens zw. 1 und 2; aber man kann ja nicht alles können)

    lg und eine gute nacht
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...