Mittwoch, 29. Juni 2011

Für den großen Bruder


Dieses Kärtchen ist wieder aus einem Papierrest entstanden. Da mich eine liebe Freundin bereits in einem Post nach den Maßen fragte, möchte ich diese heute mal beantworten. Dieses Kärtchen hat eine Größe von: 8,4 cm x 7,3 cm.

Das Kärtchen hat der große Bruder von Ella bekommen, zusammen mit einem Bilderbuch, damit es nicht soooo langweilig ist, wenn es mit der kleinen Schwester etwas länger dauert... *schmunzel*

Schlicht und doch schön. Den Flieger habe ich aus dem Set "Himmlische Grüße". Aufstempeln, ausschneiden und mit Abstandshaltern aufkleben. 

Euch noch einen schönen Tag. 

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi, meine Liebe.
    Habe auch gerade nochmal den eleganten Abend nachgeordert bevor der neue SU Katalog erscheint und dieses schönen Papierchen bestimmt nicht mehr zu haben sind. Eine richtig schöne Karte für kleine Rabauken.
    Tolle Idee, Ines!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, danke schön, ich wollte die Karten eigentlich auch alle selber behalten...;-)
    Das DP ist aus Holland, wir wohnen ja hier núr einen Katzensprung vom Nachbarland und da fahre ich schon mal öfter rüber!
    Ganz liebe GRüße und bleib glücklich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...