Sonntag, 12. Juni 2011

Frühlingsnostalgie mit Schmetterlingen

Guten Morgen Ihr Lieben und einen wundervollen Pfingstsonntag!

Hier habe ich die Karte mit Schmetterlingen verziert und sie in Rosenrot gehalten. Die Schmetterlinge sind nicht von Stampin'Up!, was aber ja nichts macht, denn es ist ja so großartig, dass man Stampin'Up!-Produkte so schön mit anderen Produkten kombinieren kann. 

Euch noch einen schönen Tag. Genießt die sonnigen Stunden und vorallem die Zeit mir euren Lieben. Bis morgen dann spätestens. Mal sehen, ob ich es schaffe heute Abend noch etwas zu posten... Ansonsten morgen dann halt.

Liebste Grüße, ines

PS: Ich muss jetzt mal meine beiden "Tiere" einfangen. Es wird nämlich grad "Katz und Hund" gespielt und durch die Etage gekrabbelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...