Samstag, 11. Juni 2011

Ein Schnörkel...

... eigentlich für eine liebe Freundin und Kundin. Aber bevor sie ihn ausprobieren kann, durfte ich schonmal vorab damit arbeiten. 


An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Nicole für die Nutzungserlaubnis. Sieht er nicht einfach toll aus?

Du möchtest dieses Schmuckstück auch gern dein Eigen nennen? Dann mail mir deine Bestellung. Ab einem Warenwert von 60,- Euro übernehme ich die Portokosten. Also schnell den Katalog gezückt und eine Mail an mich. Ich freu mich. 

Den Schnörkel (Swirls Scribbles) findet ihr im Minikatalog, S. 8, Bestellnummer 113441, Preis 5,50 Euro. 

Euch allen noch einen wunderschönen Abend. Hier scheint grad noch die Sonne. 

Liebste Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist schon so eine Sache mit der Sammelleidenschaft. Leider beschränkt sich das ja auch nicht nur auf Bücher, das gleiche gilt ja auch für Stempel, Stanzen, Papier, Stifte usw. usw. ;-)
    Ich weiß nie, auf welchen deiner Blogs ich kommentieren soll, heute mach ich das deshalb mal auf beiden ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...