Sonntag, 26. Juni 2011

Ein kleines Kärtchen ...


... für die Kita-Leitung. Wir hatten am, na, wer weiß es, wer weiß es?, ein Mittelalterfest in der Kita und ich habe bei dieser Gelegenheit gefühlte 2 Mio. Bilder gemacht. Damit die nun nicht nur bei uns auf dem Rechner die Speicherkapazität verringern, habe ich mir gedacht, andere daran teil haben zu lassen und drei CD's gebrannt. Diese sind dann mit dem kleinen Kärtchen oben in die Kita gekommen.

Abgesehen vom "Ein schöner Tag"-Stempel ist alles von Stampin'Up!. Mit einem Schwämmchen habe ich den "Abriss" noch etwas altern lassen. 

Morgen dann mal was in rosé... 

Euch einen schönen Sonntag. 

Liebste Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    eine tolle idee ... auch andere an deinen sicherlich tollen bildern teilhaben zu lassen! und mit so netten kärtchen überreicht eine große freude!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...