Montag, 20. Juni 2011

Bilderflut

Hallo Ihr Lieben!

Wie bereits erwähnt, habe ich da eine Mail erhalten, die ja eigentlich sogar drei Mails war. Jedenfalls hat die liebe Andrea mir da ein paar Sahnestückchen von weihnachtlichen Karten geschickt, die wunderbar angerichtet in einer wurmstichigen "Molle" vom Flohmarkt liegen.

Hier nun aber die Bilder: 









Dann lasst mal hören, wie euch die hübschen Dinge gefallen. Ich für meinen Teil kann mich gar nicht entscheiden. Einfach nur Zucker! 

Euch allen einen wunderbaren Abend. 

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,

    ja hallo ... ist denn schon wieder weihnachten?!? aber echt schöne kärtchen, vielleicht sollte ich mir die eine oder andere idee schon mal notieren!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön geworden, könnte mich auch nicht entscheiden welche ich am Besten finden würde. Jetzt an Weihnachtskarten denken finde ich gut, ich gehöre zu der Sorte das ich immer zu spät anfange und dann ist Weihnachten vorbei. Weiter so... Melanie W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind echt alle ganz toll, kann mich auch nicht entscheiden!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind da schöne Karten bei....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...