Montag, 27. Juni 2011

Babykarte


Nun endlich konnte ich mal mein Set "Familienzuwachs" benutzen. Mein Cousin und seine Frau haben ein kleines Mädchen bekommen und das musste natürlich mit einem Geschenk und einer Karte herzlich willkommen geheißen werden. 

Leider sieht man es nicht auf den Bildern, aber das Herz am Gitterbettchen und die Sterne vom Mobile sind mit Frostweiß zum Glitzern gebracht. Ich habe die Farbe einfach mit einem Feinhaarpinsel auf das gestempelte Motiv aufgebracht. Geht super und hat einen schön Effekt! 
Damit die Karte nicht so "platt" daher kommt, habe ich ein paar der Teile mit Abstandshaltern aufgeklebt. 
So, dann lasst mal hören, wie euch die Karte gefällt. Ich freu mich auf euren Kommentare und sag schon mal danke für von einigen von euch in letzter Zeit gemachten. Es ist schön, dass euch die Sachen teilweise so gut gefallen. 

Liebste Grüße, ines

Du hast eine Frage, dann mail mir einfach. Klick hier!

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    wie mir die Karte gefällt?
    GROßARTIG gefällt sie mir!!!
    Das ist schon mehr ein Bild als eine Karte, einfach genial.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    dafür das das Set "Familienzuwachs" nicht zu meinen Favoriten gehört, gefällt mir die Karte ausgesprochen gut. Viele nette Details gibt es zu entdecken. Bei Babykarten geht einem doch immer wieder das Herz auf.....

    Einen sonnigen Abend
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,
    die Karte ist ja genial. Super gemacht! Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stempelset-Favorit ist dies ja nicht wie du weißt, aber ich muss den anderen recht geben, das hast du super hinbekommen, vorallem mit dem Sessel :-) LG Melanie W.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...