Montag, 6. Juni 2011

Am Sonntag...

... war ich mal wieder dabei liebe Frauen mit Bastelspaß zu versorgen. Trotz der Hitze hatten wir alle viel Spaß und jeder war mit seinen Projekten zufrieden. Dank leckerem Erdbeer-Quark-Kuchen und erfrischendem Mineralwasser war für den Leib auch gesorgt. Vielen Dank an dieser Stelle an Vanessa. Es war wunderbar bei dir, wie immer! 

Wir hatten in Rekordzeit zwei Projekte erstellt. Einmal eine Pillowbox und dann noch ein Kärtchen. Aber schaut einfach selbst:


Irgendwie finde ich derzeit zartrosa total toll. Gepaart mit Himbeerrot einfach der Bringer! Die kleine Pillowbox ist vornämlich aus dem Zubehör der Big Shot entstanden und wir haben die Blüte nur mit dem "En Francias"- Hintergrundstempel in schokobraun bestempelt. Eine kleine Perle in die Mitte und schon war die Blüte perfekt. Nur noch einen "zarten Zweig" befestigt und ein paar Schmetterlinge aus dem Schmetterlingsgarten verteilt, schon war die frühlingshafte Box fertig. Die Box selbst haben wir mit der "Vintage Tapete" geprägt. Sehr schön!

Bei der kleinen Karte, und bei KLEIN meine ich KLEIN, habe ich den "Anhängermix" genutzt. Das Designerpapier ist "Frühlingsnostalgie" die kleine Blüte ist mit den "Itty Bitty"-Blütenstanzen entstanden. Ein Schwämmchen hat den obersten Anhänger eingefärbt und auf den "Hintergrundanhänger" habe ich mit dem "Minihintergrundstempel" aus dem Set "Clearly for you" in Farngrün gestempelt. Das "for you" ist auch aus dem Set "Clearly for you". Außerdem habe ich aus dem Set "Zuversicht" den "Sprüchestempel" verwendet, um hitner dem "for you" einen zarten Hintergrund zu stempeln. Dann nur noch Designerpapier auf elfenbeinfarbenes Papier geklebt, mittig auf die Karte und die anderen Sachen entsprechend positionieren, noch die Ecken abrunden und schon war das kleine Kärtchen fertig. 

Wie gefallen euch die beiden Ideen? Über einen Kommentar freu ich mich wie immer riesig. 

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich etwas Abkühlung brignenden Abend. 

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,

    so "aufgerüscht" sieht die pillow-box ungemein schick aus! ich hoffe ihr hattet viel spass ... dir und deiner familie alles liebe

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... auch ich finde diese Box hier sehr hübsch ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!
    Sieht beides klasse aus. Ich steh im Moment auch auf rosa!!! ;-) Ich habe Sonntag sehr an Euch gedacht! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe die Pillow Box. Das sieht so klasse aus! Beide Werke. Genau meine Farben. Das habt ihr super gemacht!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...