Dienstag, 3. Mai 2011

Österliches

Diese Karte kam von der Nicole. Die Karte hatte ich bereits vorher auf dem Blog bewundert.

Die Andrea hat mir diese Hasi-Karte vorbeigebracht. Mensch, wie ich mich gefreut habe...

Zu guter Letzt habe ich dann diese Karte im Kaste gefunden, die ebenfalls persönlich eingeworfen wurde. Die liebe Conny hat den osterlichen Boten gespielt.
Vielen Dank an euch alle!  
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und hoffe, ihr seid nicht sauer, dass ich mit meiner Tradition keine Osterkarten zu versenden nicht gebrochen habe, okay, etwas, da meine Großcousine ja eine erhalten hat...

Liebe Grüße, ines

Euch allen einen sonnigen, wenn auch etwas frostigen Tag.

1 Kommentar:

  1. ... hey ! echt tolle Karten, dagegen sieht meine echt blass aus ... die Ideen werde ich mir für nächstes Ostern vormerken ... ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...