Sonntag, 22. Mai 2011

Karten-Challenge bei Dani stempelt

Hallo alle zusammen!

Am Freitag war ja nicht nur bei uns ein Blog-Hop, sondern auch bei der Dani. Da mir die Vorlage gut gefallen hat, habe ich kurzerhand aus meinen Restpapieren vom Blog-Hop auch eine Karte gezaubert. Hier seht ihr mein Teil:


Hier die Vorlage, die ich mir eben bei Dani "gemopst" habe. Ist hoffentlich in Ordnung. So könnt ihr sehen was die "Aufgabe" war.



 Euch allen noch einen schönen Sonntag. Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Deine Karte ist wirklich toll geworden, sie gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ha ! Die Karte kenne ich !!! Die habe ich zum Geburtstag bekommen. Schlicht und doch sehr sehr hübsch. Manchmal sind es eben die einfachen Sachen, die glücklich machen ;o). Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...