Montag, 2. Mai 2011

Ein neues Video von Stampin'Up!


In dem neusten Video wird unter anderem gezeigt, wie man mit einer Bordürenstanze schwungvolle Akzente setzt sowie der Umgang mit der Häkelbordürenstanze und dem passenden Eckenstanzer. 
Mädels, nehmt euch Zeit, es lohnt sich!

Außerdem gibt es bei Stampin'Up! im Mai was zu gewinnen. 
Jeden Montag einfach mal auf die Homepage von Stampin'Up! geklickt und eine einfache Frage beantwortet. Zu gewinnen gibt es ein Stempelset. 
Also, nichts wie hingesurft! Klick hier!

Euch viel Spaß bei allem, was ihr gerade macht.

Liebe Grüße, ines

PS: Interesse an einem Workshop? Dann mail mir. Gern auch nur eine Bestellung. 
Du hast Fragen zu Produkten, einem Workshop oder möchtest auch gern Demo werden, kein Ding, ich nehm mir Zeit für all deine Anliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...