Freitag, 20. Mai 2011

Blog-Hop No. 2.2

Im vorherigen Post habe ich euch ja bereits meine Einladungskarten zum diesmonatlichen Blog-Hop mit Annika und Silke gezeigt.


Hier nun die Tischdeko. 






Damit ihr die Sachen nicht nur erahnen könnt, hier noch ein paar Bilder im Einzelnen:







So, dann lasst mal hören, was ihr von meiner Idee haltet. Wie immer freue ich mich riesig etwas von euch zu hören. 

Vergesst aber auch nicht bei Annika und Silke langzusurfen. Klickt links in der Leiste einfachmal weiter... Es lohnt sich, sofern du nicht gerade von dort kommst, dann hast du die schönen Dinge ja schon gesehen! 

Euch allen ein sonniges Wochenende. Wir werden morgen Schweine anschauen fahren. Mal sehen wie es wird...

Liebe Grüße, ines

Auf meinem anderen Blog werde ich später noch eine Anleitung posten, also wer Interesse hat... klick doch einfach hier!

Kommentare:

  1. Hallo Ines!

    Das sieht sehr schön und toll aus,was du da gemacht hast. Die Farbkombie ist gut gewählt. Wann dürfen wir denn zur Gartenparty kommen...?

    Bis morgen zum Schweinchen gucken ...:-)

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ines,
    da hat sich das Warten ja gelohnt. Bin total platt. Wie wunder-, wunderschön. Die Idee mit den Strohalmen würde ich ja gerne liften!
    Ein Traum - und auch wenn Du im Moment nicht feierst, allein für die Deko solltest Du Dir spontan einen Anlass suchen! Nur schön!
    Großes Kino, liebe Ines!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Vielen Dank für die lieben Kommentare von euch beiden.

    @Annika, du kannst gern die Strohalmidee liften. Bin gespannt was du machen wirst.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...