Freitag, 20. Mai 2011

Blog-Hop No. 2

Hallo nochmal zusammen!

Also, das Konzept war themen- und farbbezogen. Wie man ja unschwer am Logo erkennen kann. Hier nochmal zur Erinnerung:

 Und außerdem sollte das Thema Garten eingefangen werden. Dazu später mehr.

Hier ersteinmal meine Idee für die Einladung, die ja meist am Anfang, jedenfalls für die Gäste, steht:



Ich habe mich der folgenden Papiere bedient: Espresso, Farngrün und Türkis, ganz nach dem Konzept. 

Zuerst habe ich meinen Kartenrohling erstellt, dann habe ich auf den Frangrünen-Zuschnitt einen Hintergrundstempel (nicht von Stampin'Up!) mit Schrift in Espresso gestempelt. Mit der Prägeform "Vintage Tapete", dem Walzengriff und VersaMark-Stempelfarbe habe ich dann das Papier geprägt und befeuchtet. Mit weißem Heißprägepulver habe ich den weißen "Hintergrund" geschaffen. Damit das Türkiseband, welches sehr durchscheindend ist, nicht so fad ausschaut, habe ich ein Stück türkises Papier zugeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Mit der Stanze "Dekoratives Etikett" wurde dann der Spruch in Szene gesetzt. Das braune Etikett ist kurzer Hand einfach durchgeschnitten und hinter das türkise geklebt.

Hier noch ein paar Bilder auf denen man auch das Innenleben sieht und vorallem, dass es eine Aufstellkarte ist. Unten kann man ein kleines "Büchlein" aufklappen, in dem dann die Info zur Einladung steht. Fertig war die Karte. 

Später seht ihr dann, wie meine Tischdeko geworden ist... 

Gefällt euch schon der erste Einblick? Über Kommentare bin ich sehr dankbar und freu mich ja auch immer wie ein kleines Kind... *grins*

So, nun aber hop, rüber zu den beiden bezaubernden Mädels Annika und Silke... falls du da nicht gerade her kommst. 

Ich möchte hier nun auch noch ganz lieb die beiden neuen regelmäßigen Leserinnen Dörte und Marichen begrüßen. 
Liebste Grüße, eure ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt auf mehr....

    (...das ist dann also auch der Setzkasten...;-))

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sieht prima aus!
    ICH MUSSTE GESTERN NACH VORNE!!!!!!!!!!!! Aaaaahhhh! :-)
    Drück Dich. Schönes We! Und viele Grüße von Sina bevor ich das vergesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, danke für deinen Besuch!
    Schön, dass er dir gute Stimmung bereitet!
    Die Farbkombi deiner Karte gefällt mir total!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    bleib glücklich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ines, was für eine aufwendige Karte. Ich bin begeistert und tierisch auf Deine Deko gespannt! Coole Idee mit dem Etikett! Sieht klasse aus.
    Sehr, sehr genial!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...