Freitag, 20. Mai 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute könnte ich einfach nur vor Freude hüpfen. Unser zweiter Blog Hop Tag ist heute! *juhu*
2.  Himbeereis, selbstgemacht, ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich ein riesiges Chaos...
4.  Man kann froh sein, wenn man sagen kann: "...als es vorbei war." Ich kann es noch nicht...
5.  Es gibt Leute die sind einfach fantastisch! Und ich habe das Glück ganz viele davon zu kennen. Danke Mädels, ihr seid alle so prima. 
6. Socken, die nicht mehr aus der Waschmaschine auf tauchen, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gepflegten Abend zu zweit auf dem Sofa, morgen habe ich Schweine anschauen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes machen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...