Mittwoch, 13. April 2011

Ostern in Rosa und Himbeer II


Dieses Schmuckstück konnte ich auch meiner Nachbarin überreichen. 

Wie ihr seht, geht es super die Stampin'Up!-Stempel mit anderen Stempeln zu kombinieren. Das neue DP Frühlingsnostalgie ist einfach mein Favorit und dazu ein "zarter Zweig" mit der neuen Stanzform für die Big Shot. Häkelbordüre hier und etwas Farbe da, schon ist die Osterkarte fertig.

Morgen geht es dann weiter mit den Karten-Swaps. Seit gespannt!

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,

    das kärtchen ist schick und den stempel mag ich auch ... mal schauen was mir morgen damit einfällt ... nach dem kartnkurs heute, werde ich jetzt erst mal schlafen gehen!

    gute nacht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ein sehr schönes Kärtchen!
    Die Perle auf dem Ei ist wie das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...