Montag, 11. April 2011

Osterkarte mit Mini-Häschen


Hier habe ich nicht nur das DP Frühlingsnostalgie aus dem Minikatalog benutzt, sondern auch die Schmetterlings-Präge-und-Stanzplatte und die Stanzplatte mit dem einzelnen Zweig. Außerdem hab ich mal ein paar meiner Klebebuchstaben aufgebraucht. Ein Chipboard "O" habe ich mit einem Schwämmchen in Flüsterweiß eingefärbt und mit dem ColorSpritzer in Wasabigrün gespritzt. Der kleine Hase ist aus dem Set "Familiennachwuchs". Wie du siehst, kann man das Set auch für Ostern verwenden.

Wie gefällt euch die Karte? Ich freu mich über einen Kommentar. 

Euch noch einen schönen Montag. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,

    frisch und fröhlich kommt dieses kärtchen daher!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ines, ich finde Deine Osterkärtchen alle sehr schön! Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...