Dienstag, 26. April 2011

Nachträglich...


... zum dritten Geburtstag bekam mein Neffe diese Karte und Umschlag. Man kann sie aufstellen und da ich mir einfach nicht merken will, wie diese Art von "Aufstellkarten" im englischen geschrieben werden, muss es halt auch so gehen. 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, hat sicher auch die Einladungskarten zum Geburtstag gesehen. Du nicht? Dann klick mal hier! Da die Einladungskarten nach Aussage meiner Schwester viel zu schön zum Weggeben waren, dachte ich mir ich mach halt noch eine "viel" schönere Karte als Geburtstagskarte. Mal sehen was sie dazusagt...

Als Geschenk gab es dann "Cars"-Gartenbesteck, was mein Neffe klasse fand. Seine Eltern haben ihn auf Urlaub bei seinen Großeltern gelassen. Was wir heute zum Anlass nehmen werden dort den Garten unsicher zu machen. Also, ich will dann mal meine Zwerge wecken und auf und davon sein. 

Ihr hört dann wieder morgen von mir. Sonnige Grüße, ines

Kommentare:

  1. hi ines,

    genau das richtige für so einen kleinen racker ... hoffentlich ist es in eurem garten noch sonnig ... in meinem regnet es nämlich schon! (war aber auch dringend mal nötig!!!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Bei uns hat bis eben die Sonne gelacht, naja gut, sie ist schon untergegangen, aber geregnet hat es hier noch nicht. Hoffe morgen ist es auch wieder so schön. Mal sehen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...