Sonntag, 10. April 2011

Nachdem nun...

... das Problem mit den Mails behoben ist, hat mein Mann den Rechner abgeräumt  und alles auf externen Festplatten gespeichert. Dummerweise auch die Bilder, die ich bereits bearbeitet hatte um sie euch zu zeigen. Nun muss ich erstmal eine Einführung bekommen, wie ich von den Exis meine Daten runterbekomme, um diese dann euch zu zeigen. Technik, Feind oder Freund, keine Ahnung, aber das ist grad total nervig... 

Nun gut, ich werde mal meinen Kleiderschrank weiter aus- und aufräumen. Ich habe mich heute mal aufgerafft und angefangen alte Teile, die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr getragen habe und die mir wirklich nur noch in meinen kühnsten Träumen passen, auszusortieren und gleich Montag in einen Laden hier vor Ort zu bringen, der die Sachen günstig weiterverkauft. Juhu! 

Guti, bevor ich es mir gleich noch anders überlege, schnell weitergemacht.

Liebe Grüße, einen sonnigen Sonntag euch allen und bis morgen spätestens.

ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...