Samstag, 16. April 2011

Monatskarte April

Papiere: Elfenbein, Savanne; Band: Saumband Savanne; Stanzen: Kreisstanzer; Prägeschablone: Quadratisches Gitter, Stempel: Fast &Fabulous, Clearly for you, Stempelkissen: Savanne, Wildleder;

Wie einige von euch wissen, schreibe ich mich mit drei lieben Freundinnen. Eigentlich jeden Monat, aber manchmal schafft man es nicht. Diesen Monat habe ich es geschafft! Juhu! Diese Exemplare gingen bereits vor einigen Tagen bei den Mädels ein. 
Recht schlicht, aber so manch eine mag es ja ganz gern so, und vorallem recht einfach. *schmunzel*

Euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße, ines

PS: Heut war bei uns Gartentag. Mein Pa hat unser Brennholz gespalten und der Sonnenschein hat Opa geholfen. Die Motte wollte zwar auch ausfliegen, aber sie durfte erst am Nachmittag mit in den Garten, da ich vormittags kein Auge auf sie hätte werfen können und mein Pa nicht das Holz hätte spalten können, da dieses Kind einfach nicht hören will... 

Was habt ihr an diesem doch recht sonnigen Tag gemacht, vielleicht hinterlasst ihr ja mal einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. hallo ines,

    wunderschöne karten (ich bin ja auch eine von den eher schlichten :D) ... schau doch mal auf meinen blog, was wir heute so getrieben haben!

    lg
    Silke

    p.s. freu mich auf morgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ich finde deine Karte wunderschön! Mir gefallen so schlichte Karten, auch wenn sie schnell und einfach sind, sehr gut.
    Mein Mann und Sohn waren heute draußen und haben gespielt mit unserem Neffen/Cousin und ich habe Muffins gebacken für alle. Unsere Tochter hatte Freitag den 2. Impftermin (4 Mte.) und fiebert etwas, deshalb sind wir nicht so aktiv draußen gewesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...