Freitag, 1. April 2011

Minikatalog

Hallo alle zusammen!

Es ist echt schlimm, wenn man die tollen Sachen aus dem Minikatalog schon hat und sie aber nicht online zeigen darf, aber was soll's, wir haben es geschafft, ich darf heute nun endlich zeigen was man tolles mit den Sachen aus dem Minikatalog erstellen kann. Wenn du ihn online anschauen willst, dann klick hier!

Aber nun genug geschwafelt, schau einfach mal hier:

Topnote, allesdings nicht mit der Stanzform aus dem Minikatalog, aber das Stempelset "Nature Walk" S. 24 und "Clearly for you" S. 22 fanden hier ihre Anwendung. Schlicht und schön.

"Nature Walk" S. 24 hat hier auf einer kleinen Karte mit Buchseite ein wunderschönes Bild abgegeben.

Eine Freundin bekam mit dem Minikatalog diese noch von ihr zu verarbeitenden Pillowboxen. Die  Stempelsets "Nature Walk" S. 24 und "Clearly for you" S. 22 sowie das passende Designerpapier "Vogelhochzeit" S. 23 wurden mit der Stanze Dekoratives Etikett verarbeitet und sogar das Saumband S. 17 in Savanne setzt einen schönen Akzent.

Hier wieder eine Pillowbox verschönert mit "Nature Walk" S. 24, Saumband, S 17, in Savanne und dem Designerpapier "Vogelhochzeit" S. 23.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich einen Hang zum Set "Nature Walk", S. 24, hier ist der kleine Schmetterling zum Einsatz gekommen. Auch das "for you" aus dem Set "Clearly for you", S. 22, hat es mir im besonderen Maße angetan. Gepaart mit der Prägeform "Quadratisches Gitter", S. 10, und der Stanze Dekoratives Etikett, S. 11, ein echtes Zuckerstück.
Wer von euch möchte seinen Bestand an wunderbaren Stempelsets und Zubehör erweitern und etwas bestellen? 

Wer im Wert von 60,- Euro oder mehr bestellt bekommt die Portokosten von mir geschenkt. Bestellungen nehme ich gern per Mail entgegen.

Euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...