Dienstag, 12. April 2011

Mehr Ostern in Rosa

Bei dieser Karte habe ich mal wieder meine Stanzen Wellenoval und kleines Oval vorgeholt. Aus dem Set "Fröhliche Feiertage" stammt das "Frohe Ostern". Die Himbeere habe ich mit den Stampin'Write Markers eingefärbt. Das DP ist "Süß und Sauer" und wurde von mir mit der "Häkelbordüren".-Stanze aufgepimt Ein paar Halbperlen als "Bling" und etwas Farbe mit dem ColorSpritzer auf die Karte, schon war alles perfekt. Hat nicht mal zehn Minuten gedauert.

Möchtest du auch eine solche oder andere Karte mit mir gestalten, dann mail mir einfach. Ich freu mich dir  die Stampin'Up!-Produkte vorzustellen.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Rosa ist ja nicht unbedingt so die Osterfarbe. Da gehört doch eher gelb oder grün dazu. Finde es aber auch mal richtig klasse, wenn auch mal andere Farben genutzt werden.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...