Freitag, 8. April 2011

Karten-Swap


Hallo Ihr Lieben nach dem Swap ist vor dem Swap. 

Nun gut, diesmal gibt es keine Candy-Swaps zu sehen, dafür wunderschöne Karten, Anhänger und anderes. 

Hier seht ihr schon mal meine Kreation. Das Motto war Minikatalog. Wir durften uns so richtig austoben mit den Sachen aus dem Minikatalog. ich habe mich des "Nature walk"-Stempelsets und des "for you" aus dem Stempelset "Clearly for" bedient. Das Hintergrundpapier ist eine Seite aus einem, der bei uns recht häufig anzufindenen, Freibuches von einem Buchversand. Ich habe mit den Stempelkissen aus dem "Antikisierungssets" gearbeitet, die da so klanghafte Namen haben wie "Kohle" oder "Teefleck". Der ColorSpritzer und mein selbstgemischter Glanzfarbennebel durften natürlich nicht fehlen. Den Vogelkäfig habe ich per Handausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Eine Perle fürs "Bling" durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Mal sehen ob ich es morgen schon schaffe euch die ersten der bei mir dafür eingegangenen Gegenstücke zu zeigen. Also, bleibt gespannt!

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. oh wie hübsch! Ich sehe immer mehr Projekte mit dem Set Nature Walk. Ich glaube ich habe dieses Set völlig unterschätzt! :-) Das muß gleich mal auf meine Liste...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...