Montag, 25. April 2011

Eine Mail für mich...

... mit lauter tollen Fotos von lauter tollen Sachen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann. Die Melanie hat mir einige ihrer Werke gemailt, was mich ganz besonders freut. Vielen Dank an dieser Stelle!  

Aber schaut selbst und hinterlasst gern den einen oder anderen Kommentar. 

Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, ines

Ostern war hoffentlich bei euch allen genauso schön wie bei uns. Mit Kindern ist es ja noch viel schöner als ohne! Ich sag da nur "Baggaaaaa!", O-Ton unsere Motte beim erspähen des Baggers und eines Radladers...

Hier nun aber die Bilder:



Kommentare:

  1. Sehr hübsch ! Wie alles, was Du machst ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Lob gebe ich dann an Melanie weiter...

      Liebe Grüße, ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...