Freitag, 1. April 2011

Die Big Shot jetzt auch von Stampin'Up!

Im neuen Minikatalog könnt ihr nun endlich auch die Big Shot käuflich erwerben und einige der vielen Stanz- und Präge-Teile. Stampin'Up! hat ein Video für euch, dass den Umgang und die Möglichkeiten der Big Shot demonstriert. Aber schaut selbst:


Wenn auch du so eine Maschine oder die entsprechenden Prägeschablonen und Stanzen haben möchtest, dann mail mir einfach.Du kannst auch alle anderen Stampin'Up!-Produkte bei mir bestellen. Gern komme ich auch zu dir und zeige dir die tollen Sachen von Stampin'Up!

Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. ... kann ich die Stanzplatten auch zusammen mit der Cuttlebug verwenden ?? Oder sind die einzig und allein an dieses Gerät gebunden ?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...