Freitag, 22. April 2011

Blog Hop No. 1

Wie bereits angekündigt, werden die wunderbare Annika Flebbe und die, wie Annika ihren Stil beschrieb, phänomenale Silke sowie ich, euch einmal im Monat mit einem Blog Hop zu den unterschiedlichsten Themen, etwas zeigen und hoffentlich begeistern.

Beginnen wollen wir heute mit dem 
Das Thema war Itty Bitty Bits und Pillow Box. Herausgekommen ist bei mir dieses Teilchen:


War ehrlich gesagt nicht sooo einfach für mich. Irgendwie wollte der kreative Flow nicht so wirklich einsetzen, aber am Ende hatte ich dann diese Idee. Mir gefällt's und euch hoffentlich auch. Über Kommentare freue ich mich und dann hopt auch gleich mal weiter zu Annika und Silke...

Euch allen ein wundersames Osterfest mit vielen wunderbaren Momenten, vielen tollen Überraschungen und ganz viel Sonnenschein. 
Liebe Grüße, ines

PS: Schau dann auch erstmal was die beiden gewerkelt haben... See you later...

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh....wie schön, ich habe ja auch schon die ganzen Tage drauf gewartet wann es endlich losgeht. Tolle Ideen, tolle Zusammensetzung mit euch Dreien und superschöne Boxen - ich kann noch nicht einmal sagen welche mir denn am besten gefällt...
    Freue mich schon auf die nächsten Projekte!

    Sonnige Ostern & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut echt hübsch aus. :) Wie bekomme ich denn das Stempelchen auf die Folie? Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    @Kerstin! Für die Stempelabdrücke auf der Folie benötigst du StazOn-Stempelfarbe. Die kannst du im SU-Katalog auf Seite 103 finden. Ich habe weiß genommen, weil es mir besser gefiel, als schwarz, zu dieser Kombi. Man benötigt dazu aber auch einen speziellen Reiniger, da die Farbe quasi wie ein Edding ist. Den Reiniger kannst du auf Seite 107 finden. Wenn die Farbe auf dem Stempel noch feucht ist, geht auch der normale Reiniger, aber mit dem StazOn-Reiniger wird der Stempel besser sauber!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. SEEEEEHR COOL! Großes Kompliment Frau Priesterjahn!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. WOW mit sichtfenster, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Variante mit dem Sichfenster gefällt mir natürlich auch sehr, sehr gut

    LG und schönes sonniges Osterwochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon gehüpft und jetzt bei Dir gelandet. Das sieht hammermässig aus. Superschöne Idee mit dem Fenster.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ines,
    ganz tolle Idee! Super!
    Liebe Grüße
    Tuina

    AntwortenLöschen
  9. hallo ines,

    endlich wieder online ... und natürlich sofort mal geschaut, was ihr du so gezaubert hast ... die idee mit dem sichtfenster finde ich klasse!

    freue mich schon auf die nächste herausforderung!

    noch einen schönen nachmittag und nochmals ganz lieben dank für die "hilfe-post", die kam genau zur richtigen zeit!!! meine stanzform habe ich jetzt auch endlich ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...