Samstag, 5. März 2011

Wir haben seit gestern...

... endlich eine neue Kamera, eine Sony. Sahnestückchen! Die kann bis auf Kochen quasi alles! Dummerweise, wird der User, sprich ich, sicher nur einen Bruchteil von dem Gerät nutzen. Nun gut, zumindest nimmt die Kamera die Bilder auf und ich bekomme sie auf den Rechner und somit ins Internet, damit ihr weiterhin mit Bildern versorgt seit. 

Heute einmal ein 12"x12" Album von Stampin'Up! Gefüllt ist es noch nicht, da frisch aus der Post, aber sicher werde ich eine Verwendung dafür finden. Vorerst verschwindet es im Regal... 

Und soooo schön sieht es aus, das Album. Die Punkte finde ich ja einfach nur zum Quietschen! Meine Tochter wollte sich das Ding auch gleich krallen, aber vorerst noch nicht.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schon jetzt einen tollen, vorallem sonnigen Sonntag. Ist es nicht herrlich draußen? Mein Sohn und zwei seiner Kumpel waren heute Nachmittag am Buddeln im Garten. Eine Freude ihnen dabei zusehen zu können.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Aaaahhhhh, dann haste ja jetzt schon zwei! ;-) Herrlich!
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...