Montag, 14. März 2011

Liebe Leser * Dear Reader

Es ist unfassbar was da in Japan passiert.

Auch wenn es tausende von Meilen entfernt ist, so lassen mich die Geschenisse dort nicht kalt. Sicher auch, weil wir Freunde haben, die dort ihre Wurzeln haben und derzeit sicher die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen.


Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist dort zu sein, nicht weg zu können oder eben nicht dort zu sein, aber dort Familie und Freunde zu haben, von denen man nicht weiß, was mit ihnen ist oder was aus ihnen wird.


Auch wenn ich das beste Hoffe, so weiß ich doch, dass es kein gutes Ende nehmen wird. Wie furchtbar!

Aus diesem und anderen Gründen werde ich bis Ende dieser Woche keine Posts vornehmen. Ich hoffe ihr könnt es verstehen.


Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit.


Liebe, aber sehr traurige Grüße, ines


It is unbeleavable what is happening in Japan.


Even we live tousends of miles far away, it doesn't leave me cold. Surely, even more because we got friends which got their rootes over there, and they must have the most dreadful time of their lifes.


I can't imaging to be there and not able to leave or even not to be there and to have family and friends over there, of which you got no sign of live and not to know what will happen to them.


Even I hope the best, I do know there will be no good ending. How aweful!


For that and some other reasons I will not post until  the end of the week. I hope you can understand.


I wish you from the heart a good time.


Lots of love, even with deep sadness, ines

1 Kommentar:

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...