Mittwoch, 23. März 2011

Hier noch...

... etwas schönes, dass mit den Candy Swaps zu mir kam. Da ich ja persönlich nicht am Kick-off von Stampin'Up! teilnehmen konnte, habe ich dank meiner Up-Line Dana den Tausch vornehmen können. Ich bekam also nicht nur die Swaps, sondern auch noch Ihre Swaps! Wie toll ist denn so was? Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Hier aber nun die Sahnestückchen:


Sind die nicht wunderschön?!

Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Suuuper schick geworden ;)

    schau doch mal auf meinen Blog. Hab Schoki für dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal eine schöne Umsetzung dieses Stempelsets -wow, richtig klasse!!! Du hast eine wirklich chice Seite, habe ich dir schon gesagt, dass ich mir erlaubt habe sie bei mir anzupinnen? So weiß ich immer gleich, wenn du etwas Neues gemacht hast! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulrike von

    http://glienickekreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...